Home » Künstler » Album “Live Things” von Linkin Park

Album “Live Things” von Linkin Park

Die populäre US-amerikanische Rockband Linkin Park hat im Juni 2012 ihr neues Album veröffentlicht, das auf den Namen Live Things hört und wieder einmal diverse Musikgenres vermischt. Neben dem vorherrschenden Rockklängen bieten Linkin Park auch Rap-Parts und elektronische Einflüsse an, durch die das Album sehr vielfältig geraten ist.

Insbesondere neuere Fans von Linkin Park sollen von Live Things begeistert sein, denn die klassischen Rockparts wurden mit Rap und Electro so vermischt, dass diese teils komplett anders klingen als man es erwartet. Wie bei Linkin Park üblich, bekommt man als Fan eine sehr gute Arbeit geboten.

Aufgrund der großen Vielfalt ist es wenig verwunderlich, dass Live Things von Linkin Park unter anderem in den USA, Großbritannien, Deutschland, Österreich und der Schweit auf Platz 1 der Charts gelandet ist. Eine Nummer 1-Single hat das Album noch nicht zu bieten, diese dürfte aber künftig folgen.

Comments are closed.