Home » Künstler » Around the World & The Disco Boys Vol. 8 von den Disco Boys

Around the World & The Disco Boys Vol. 8 von den Disco Boys

Obwohl das Album “The Disco Boys Vol. 8″ nun schon immerhin fünf Jahr auf dem Buckel hat, hat es nichts von seiner Aktualität eingebüßt. Noch immer werden die Hits der verschiedenen Künstler, die auf dieser umfangreichen CD vertreten sind, gerne auf Partys gespielt. Das Besondere an gerade diesem Album ist, das ganze 5 Lieder der CD in den deutschen Single-Charts vertreten waren – dies ist bei den anderen Alben des Hamburger DJ-Teams nicht der Fall gewesen.

Auch die aktuelle Single “Around the World” aus dem drei CD starken Box-Set “The Disco Boys Vol. 12″, welches Anfang 2012 erschien, ist ein Erfolg. Der Song ist eine Coverversion der Eurodance-Combo ATC, die im Jahre 2001 mit diesem Lied eine hohe Chart-Plazierung erreichen konnte.

“Around the World” trifft den musikalischen Zeitgeist auf den Punkt. The Disco Boys werden sicherlich noch eine ganze Weile mit ihrer topaktuellen Musik erfolgreich sein…

Comments are closed.