Goldene Kamera 2012 für The Voice of Germany

Die wohl spannendste und professionellste Castingshow für Musiktalente erhält die Goldene Kamera 2012. The Voice of Germany hat es verstanden die Zuschauer in Atem zu halten und jungen musikalischen Talenten die Möglichkeit gegeben sich weiter zu entwickeln und zu präsentieren. Die wohlverdiente Auszeichnung nahmen die Coaches  Xavier Naidoo, Rea Garvey, Nena und The Boss Hoss am Samstagabend in der Ullstein – Halle im Verlagshaus der Axel Springer AG mit viel Freude und Stolz entgegen.

Die Goldene Kamera ist ein deutscher Fernseh- und Filmpreis, der von der Jury der Fernsehzeitschrift Hörzu des Axel Springer Verlages verliehen. Die nominierten Künstler aus Fernseh- und Film können die Goldene Kamera nur vor Ort entgegennehmen. Die Goldene Kamera 2012 war schon die 47. Verleihung der Auszeichnung und somit eine feste Größe in Film- und Fernseh, was auch die Historie der Preisträger (Denzel Washington, Scarlett Johansson, Morgan Freeman etc.) unter Beweis stellt.

weitere interessante Beiträge:

You can skip to the end and leave a response. Pinging is currently not allowed.

Kommentar hinterlassen

Du musst dich einloggen um einen Kommentar veröffentlichen zu können.