Home » Künstler » Michael Bublé – das neue Album Christmas mit Trailer

Michael Bublé – das neue Album Christmas mit Trailer

Der kanadische Jazz- und Swingsänger Michael Steven Bublé kam im Jahr 1975 als erstes Kind einer italienisch-kroatischen Familie in Burnaby, British Columbia zur Welt. Schon in seiner Kindheit lernte er durch seinen Großvater, seine Liebe zur Jazzmusik kennen. Seit dem Moment, an dem sein Großvater ihm die Mills Brothers vorspielte, wusste Michael Bublè, dass er Sänger werden möchte und sah seine musikalische Zukunft blitzartig vor sich.

Anfang des Jahres 2003 feierte der Traum aller Schwiegermütter mit seinem Debütalbum “Michael Bublé” in Australien, Großbritannien und Kanada seine ersten großen TOP-TEN-Erfolge. Weitere sehr erfolgreiche Alben folgten. Vom Pop angehauchter Jazz, gepaart mit Bublès Stimme fasziniert bis zum heutigen Tage Tausende von Menschen. Grund genug für den Superstar, in diesem Jahr ein Weihnachtsalbum auf den Markt zu bringen. Mit vielen bekannten und neuen weihnachtlichen Songs im Gepäck, lässt Michael Bublè das Fest der Liebe in diesem Jahr zu einem atemberaubenden Klangerlebnis werden. Mit dem Weihnachtsalbum “Christmas” erfüllt sich Michael Bublè übrigens auch selbst einen kleinen Traum, denn er wollte schon seit langem ein Weihnachtsalbum, wie sein Vorbild “Bing Cosby” aufnehmen, mit welchem die Kinder der Zukunft aufwachsen können. Den Trailer findet ihr hier

Comments are closed.