X-Factor 2012 – Castingshow geht in die nächste Runde

Auch in diesem Jahr gibt es wieder eine neue Staffel von X-Factor zu sehen und abermals stellt Sängerin Sarah Connor den Mittelpunkt der Jury dar. Neben Sarah Connor sind auch H.P. Baxxter, Moses Pelham und Sandra Nasic in der Jury zu finden, die allesamt versuchen, Top-Talente zu erfolgreichen Musikern zu machen.

Harte Arbeit und schöne Stimmen

Natürlich werden viele Kandidaten und Kandidatinnen schnell wieder von der Bühne geschickt, doch einige hochwertige Talente haben sich bei X-Factor 2012 bereits ausfindig machen lassen. Bei diesen möchte die Jury dafür sorgen, dass ein eventueller Erfolg länger dauert als es bei Gewinnern anderer Castingshows der Fall ist.

Für diesen Erfolg müssen aber nicht nur die Kandidaten mit einer schönen Stimme aufwarten, sondern vor allem harte Arbeit an den Tag legen, was von der Jury immer wieder gepredigt wird. Somit sollte der letztendliche Gewinner bei X-Factor in diesem Jahr gut vorbereitet in seine Karriere als Musiker starten können.

Weitere News und Infos zur Show findet ihr hier.

weitere interessante Beiträge:

You can skip to the end and leave a response. Pinging is currently not allowed.

Kommentar hinterlassen

Du musst dich einloggen um einen Kommentar veröffentlichen zu können.